Gaya Tattoo-Studio

WOHER DER NAME "GAYA"?

"Gaya" ist ein indischer Distrikt in dem sich -etwa im Jahr 534 v. Chr.- etwas Fantastisches ereignete. Unter einer Pappel-Feige erlangte Siddhartha Gautama Erleuchtung und wurde zu Buddha. Im Buddhismus stellt der Ort des Geschehens eine bedeutende Stätte dar und wird von Pilgern aus aller Welt besucht.
 

VERWENDETE FARBEN

Bei Gaya Tattoo werden selbstverständlich nur Farben verwendet, die geprüfte Pigmente erhalten. Das Studio unterliegt regelmäßigen Prüfungen von Gesundheitsamt.
Siehe hierzu: Tättowiermittel Verordnung
 

AKTUELLES

Aktuelles zur Terminvergabe :

Am 21. Oktober wird nun endlich die nächste Terminvergabe stattfinden .

Termine sind nur  per e-Mail  an diesem Tag zu bekommen .
Es wir dafür  eine gesonderte e-mail Adresse  eingerichtet, wo ihr mir eure Wünsche bitte so genau wie möglich mitteilen könnt ,damit ich die Termine so gut es geht einplanen kann.
(Motiv Wunsch  gerne mit Vorlagen ..also alles was euch in der Art gefällt + Größenangabe und die Stelle wo es hin soll. Entwürfe dazu fertige ich euch dann natürlich individuell an . )

Da ich die Vorlaufzeit ab jetzt geringer halten möchte , vergebe ich Termine nur noch  für 1 Jahr im voraus .

Wer  diesmal keinen  bekommt  , kann sich dann im Sommer 2018 gerne  wieder zur nächsten Terminvergabe melden .

Ich werde auf jeden Fall versuchen mich bei euch allen zurückzumelden.

Die e-Mail Adresse wird kurz vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich schon auf neue Projekte !!

Susa





*Ab Dezember 2014  werde ich im Studio wechselnde  kleine Ausstellungen arrangieren . Aktuelle Termine und Künstler werden auf der facebook Seite vorgestellt .

  Wer Interesse hat bei mir auszustellen , bitte Bewerbungen per e-mail !!





DOWNLOADS

Rechter Maus-Klick auf den Link, "Ziel speichern unter ..." anwählen.
PDF Download Allgemeine Geschäftsbedingungen
PDF Download Pflegehinweise für frische Tattoos